Montag, 24. Juli 2017

Meine neue Herrin...




Ihre Sklavin funkelte mich böse an. Es schien ihr gar nicht zu gefallen, dass ihre Herrin mich gekauft hatte. Ich hatte dem Mädchen nichts getan, geschweige denn mit ihr geredet, doch sie brachte mir nur Verachtung gegenüber. Meine neue Herrin sagte mir, dass die Sklavin, ihr Name war Sharini oder so, meine Kettenschwester sei und die Erste an der Kette. Ich sollte ihr gehorchen. Ich nickte, doch es würde mir schwer fallen mich auf sie einzulassen.


Sie behandelte mich schlecht war hochnäsig und gemein zu mir. Sie versuchte immer weit von mir weg zu sitzen und zog andere Sklavinnen mir, ihren Kettenbruder vor. Ich denke wir werden noch ernste Probleme zusammen bekommen.


Meine Herrin war die Erste Heilerin Kasras. Sie war klug und wunderschön. Ich machte große Augen als ich sie das erste Mal ohne Veil sah. Sie hatte ein hübsches Gesicht und wunderschöne lange, rote Haare. Dann als die Sklavin ihr das Gewandt auszog musste ich mich zusammenreisse. Sie war erst die zweite Herrin die ich nackt sah. Es war ein wunderschöner Anblick.


Ob sie verlangte das ich ihr in den Fellen diente? Ich hatte noch nie einer Freien in den Fellen gedient. Wenn man ehrlich war, waren es nur vier Mal wo ich meinen Schwanz gebraucht hatte. Was wenn sie es verlangte, wenn sie Erfahrung forderte oder voraussetzte? Ich hatte Angst, würde sie mich strafen?


Zum Glück stand die erste Reise an... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen