Samstag, 18. März 2017

"Der Namenlose"


"Der Namenlose" das bin ich, ich habe keinen Namen, ich weiss nicht wie alt ich bin. Meine Eltern waren Sklaven, somit wurde auch ich in die Sklaverei geboren. Seit dem ich mich erinnern kann, arbeitete ich auf einem Hof. Ich musste draußen bei den Tieren schlafen. Die viele und schwere Arbeit stählerte meinen Körper, leider kann ich weder lesen, schreiben noch rechnen, dafür bin ich sehr stark, zäh und robust. Ich kann nicht servieren und ich bin kein Lustsklave. Eigentlich hielten meine Herren mich von den freien Frauen und den Kajirae fern. Ich sollte zur Zucht dienen, doch dies wurde nie umgesetzt.


Eines Nachts wurde ich aus dem Schlaf gerissen, der ganze Hof stand in Flammen. Ich hörte nur laute Schreie, niemand kam aus dem brennenden Hof heraus. Das ich bei den Tieren schlafen musste, rettete mir das Leben. Nachdem mich ein reisender Händler aufgesammelt hatte, fand ich mich in der Oase der Vier Palmen wieder und wurde ins dortige Sklavenhaus abgegeben. Von dort kaufte mich die Lady Nasty Palen, hier beginnt meine Geschichte ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen