Donnerstag, 27. April 2017

Ich suche ...



Man nennt mich Bosk, ich hoffe der Name wird irgendwann noch mal geändert. Ich bin ein aufgeschlossener, junger Sklave. Ich bin höflich, nett, freundlich und stubenrein. Ich kann leider nicht lesen und schreiben, dafür bin ich sehr stark und körperliche Arbeit ist für mich kein Fremdwort.

 
Ich bin gesund, habe keine Narben oder Verstümmelungen. Ich denke ich bin unterrum normal gebaut und auch da ist alles voll funktionstüchtig. Leider fehlt mir noch die Erfahrung, aber mein Wissenshunger ist riesen groß. Da ich als Sklave geboren bin, kenne ich so was wie Freiheit nicht. Ich bin sehr anhänglich und treu.

Ich suche dich, eine nette Herrin, die streng ist, mich führt, Zeit für mich hat. Die einen Vertrauten, einen Freund, eine unterwürfiges Sex-Spielzeug braucht. Wenn das genau auf dich zutrifft und du Lust auf mich hast, dann melde dich einfach bei mir.

Entweder in World oder per Mail. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen